Onkologische Kosmetik

Unter Zytostatika- und Strahlentherapie reagiert die Haut oft sensibel und es kommt zu unangenehmen Hautreaktionen.

Mit der einzigartigen Rezeptformulierung für ultra sensible und allergische Haut von CNC wird empfindliche Haut beruhigt und die Widerstandskraft gegenüber endogenen und exogenen Faktoren erhöht.

Die Hautbarriere wird stabilisiert und der Abwehrmechanismus der Haut gestärkt. Spannungsgefühle und Rötungen werden gemildert.

Als zertifizierte onkologische Kosmetikerin habe ich mich darauf spezialisiert, die Therapieauswirkungen auf die Haut kompetent zu betreuen.

Tanken Sie neue Energie bei einer entspannenden Behandlung!
 

Gesichtsbehandlung Balance
Reinigung · Hautdiagnose, ggf. Ausreinigung · Wirkstoffampulle (stark beruhigend, entzündungshemmend, juckreizmindernd) · Wirkstoffmaske · sensitive Gesichts-, Nacken- u. Dekolleté-Massage · Abschlusspflege · Tages-Make-up mit individueller Schminkberatung.
In dieser Behandlung ist eine Handmassage auf Wunsch inbegriffen.
47,00 €
 
Collagen Mask
wirkt kühlend, feuchtigkeitsspendend, entschlackend, stärkt die Zellregeneration 52,00 €


Haben Sie Fragen oder Wünsche, dann nehmen Sie gerne Kontakt zu mir auf.
Per E-Mail oder telefonisch: alegra-cosmetic-koltze@web.de oder 0151-61990031
 


Sie erreichen mich über WhatsApp oder telefonisch:
0151–61990031

Carola Koltze – Ostpreußenplatz 2 – 24161 Altenholz-Stift – alegra-cosmetic-koltze@web.de